Gerade aus Halle wieder gekommen, hab ich mich aber ganz fix auf die Suche nach einem ganz besonderen Titel gemacht. &ME hat ihn gestern im Charles Bronson gespielt – im übrigen danke für den Jägermeister Rampa und &ME. Dass es ein Remix von James Blakes Version von Limit to your love sein muss war mir schon klar, in irgendeinem Video hatte ich den Remix schon gehört. Aber als ich danach gesucht habe, bin ich nur auf einen Remix von einem mir unbekannten Schweizer gestoßen, der allerdings mindestens genauso gut, aber nicht ganz so emotional ist.
Hier das wesentlich emotionalere, dafür aber auch nicht unter CC-Lizenz veröffentlichte Stück von Daniel Bortz – beziehungsweise ein Teil davon.


1 comment
Bodega – Limit to your Love | itsours.de says:
Jun 23, 2011
[...] Bodega liefern an der Stelle nichts weltbewegendes, wohl aber einen guten Track, den ich hier gerne weiter empfehle. Für diejenigen unter euch, die immer noch einen Remix hören können, haben wir ja noch mehr. [...]